Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement bei Beetz

Als einer der 100 TOP-Dachdeckerbetriebe unterziehen wir uns jährlichen Prüfungen durch ein Qualitätsmanagementsystem. Auch für die Auszeichnung mit 5 Sternen der Initiative „Meisterhaft“ werden wir regelmäßig geprüft und müssen Engagement, Qualität und permanente Mitarbeiterschulung bei offiziellen Prüfinstituten unter Beweis stellen.


QM-System MOCK®

Dank des sogenannten QM-Systems MOCK® der 100 TOP-Dachdecker können Sie sich hundertprozentig auf die Qualität der Egon Beetz GmbH verlassen. Die Abkürzung MOCK steht für Mitarbeiter, Organisation, Chef und Kunden. Die Kernthemen des Qualitätsmanagements sind die Werte Zuverlässigkeit, Kompetenz, Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit. Unsere Kunden stehen dafür bei uns im Mittelpunkt. An Ihren Wünschen orientieren wir uns!

Die Qualitätssicherung findet auf mehreren Ebenen statt:

  • Kunden füllen Fragebögen zum jeweiligen Dachdeckerunternehmen aus. Sie bewerten dabei zum Beispiel die Qualität der Beratung und der erbrachten Leistung, das Auftreten der Mitarbeiter und die Sauberkeit der Baustelle.
  • Mitarbeiter geben in Befragungen anonym darüber Auskunft, wie etwa Betriebsabläufe noch weiter optimiert werden können.
  • Das QM-Systems MOCK® vergleicht die Leistung der Mitgliedsunternehmen und sorgt dadurch für eine Qualitätsverbesserung.
  • Mitarbeiter bilden sich in Schulungen kontinuierlich fort.
  • In speziellen Chef-Meetings tauschen Geschäftsführer Erfahrungen und Ideen aus und können so voneinander lernen.
  • Eine branchenweit einzigartige und besonders strenge Maßnahme zur Qualitätssicherung sind die Besichtigungen von Betrieb und Baustellen. Diese führt ein neutraler Experte durch – stichprobenartig und unangemeldet.

Unsere Leistung begeistert

Unsere Kunden sind immer wieder zufrieden mit unseren Leistungen – das erfahren wir unter anderem über die Fragebögen, die Teil unseres Qualitätsmanagements sind. Kunden bewerten etwa die Sauberkeit der Baustelle, die Beratung und Betreuung sowie die handwerklichen Ausführungen durchweg mit „sehr gut“ oder „gut“. Am meisten zugesagt hat den Kunden: „Kompetenz“, „Ehrlichkeit“, „Professionalität“, „schnelle Hilfe im Schadenfall“, „Serviceorientiertheit“, „Pünktlichkeit“.

Auch im persönlichen Gespräch oder per E-Mail bekommen wir tolles Feedback. Darüber freuen wir uns sehr! Vielen Dank!


Sie haben noch Fragen?

Weitere Informationen zum QM-Systems MOCK® finden Sie unter www.100top-dachdecker.de. Sie möchten sich von der Qualität unseres Unternehmens überzeugen? Kontaktieren Sie uns gern!

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

Egon Beetz GmbH, Segeberger Chaussee 329, 22851 Norderstedt

Zweigstelle: Ballindamm 3, 20095 Hamburg

E-Mail

info(at)beetz-gmbh.de

Mailen...

Volltextsuche